Erfolge aus unserer Community- Das sind die Highlights im Mai

WhatsApp Image 2026-05-05 at 19.09.32 (6)
In meinen Communitys begleite ich jene Leute, die ihr Online Business ganz besonders schnell und effizient aufbauen möchten. 
 
Im Mai haben sie fleißig an ihrem Online Business gearbeitet und großartige Erfolge gefeiert. Das sind ihre Highlights:
 
 

Karin Lochner:
Karins neuer Lead Magnet

Foto quadrat - karin lochner

Neulich haben wir im Quantum Leap das Thema „Umfrage“ gehabt, eine hervorragende Möglichkeit, die Wünsche und Schmerzpunkte der eigenen Zielgruppe zu erkunden. Karin hat das gleich umgesetzt und für ihre Beckenboden-Community etwas kreiert, das sie bisher noch nicht im Portfolio hatte: Übungen, die man/frau im Alltag umsetzen kann ohne eine einzige Minute Extrazeit aufzuwenden.


Hier erfährst du noch mehr!

 

Götz Uwe Kreß:
Endlich mal abschalten

Gedankenstopp-hochsensibel - Götz Uwe Kreß (1)
Im April 2025 hat Götz Uwe Kress von SensibleHelden.de neue Impulse für Menschen geschaffen, die Verantwortung tragen – im Leben und im Beruf. Besonders bewegt hat ihn das Feedback von Gabi, einer Leserin, die nach langem innerem Ringen schrieb: „Ich weiß jetzt, ich kann mir vertrauen.“ Auch im B2B-Bereich zeigte sich, wie sehr sensible Wahrnehmung heute zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden kann: In einem aktuellen Auftrag zur Teamentwicklung bei einem spezialisierten Reiseveranstalter kommt Uwes 3K-Konzept zum Tragen – mit Fokus auf Kommunikation, Vertrauen und innere Balance im Führungsteam. Die tiefer gehenden Themen, die viele Menschen mit Verantwortung beschäftigen – etwa wie sie mit ihren Emotionen zurecht kommen oder mit Erschöpfung, während sie gleichzeitig Leistung bringen – tauchen immer wieder auf: „Ich will nicht mehr für alles allein verantwortlich sein“, so der O-Ton einer Bereichsleitung, die in den Gesprächen mit Uwe zum ersten Mal seit Langem das Gefühl hatte, wirklich verstanden zu werden. Wenn du abends nicht gut abschalten kannst, weil der Kopf nicht zur Ruhe kommt, hilft dir vielleicht das kostenlose „SOS-Toolkit für sensible Denker“ – mit drei sofort wirksamen Tools gegen das Gedankenkarussell.

Helga von Winter:
Gratis-Online-Webinar:
Raus aus dem Funktionsmodus - rein ins Vergnügen!

Freudebild whats app - Helga von Winter

Viele Frauen sind mehr am Funktionieren als am Genießen. Sie haben alles im Griff, aber selten Gänsehaut vor Lebensfreude. Helga von Winter zeigt Frauen, wie sie lustvoll, leicht und innerlich frei leben können - und trotzdem alles erreichen. Genuss statt Muss, Hingabe statt Hamsterrad, Erfolg mit Weiblichkeit statt mit Kampf. Sie ist den Weg raus aus dem Dauerleistungsmodus selbst gegangen - als Partnerin, Mutter, Unternehmerin und Frau. Jetzt teilt sie ihr Best-of mit praktischen Umsetzungstipps, um sofort zu einem besseren Selbstverständnis, Standing und einem freudigen Gefühl zu kommen.

Mehr Informationen zum Webinar am 18.6.25 gibt es mit Mail an mail@helga-von-winter.de

 

Monika Müller-Herrmann :
Neuer Gründungsworkshop für TrauerbegleiterInnen

20250512_115320 (002) - Monika Gute24h

Monika Müller-Herrmann ist Trauerbegleiterin und coacht Trauerbegleiter*innen in der Aufbau- und Gründungsphase ihrer Praxis. Ende Mai hat sie erstmals einen Intensiv-Workshop angeboten zum Thema Praxisgründung. 10 Frauen nahmen teil, ein paar weitere buchten noch die Aufzeichnung. Am 12.7. findet ein erneuter Workshop "Roadmap Praxisgründung" statt. Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du Dich jetzt gleich anmelden!

Hier erfährst du noch mehr!

 

 

Katja Holzer:
Mein Selbstmarketing-Club ist online

Selbstmarketing_Solopreneur - Katja Holzer

Mein Selbstmarketing-Club ist online – jetzt als Abo über Digistore buchbar!

Der Club ist für alle Solopreneure, die ständig im Arbeitsalltag zwischen Projekten, To-do-Listen und Ideen jonglieren – und das Selbstmarketing dabei oft untergeht. Sprich für alle, die * viele Business-Hüte gleichzeitig aufhaben * wissen, dass sie sichtbar sein sollten, aber oft nicht wissen: Wie? Wann? Und womit überhaupt? * jemanden suchen, der sie ohne Marketing-Geschwurbel und Buzzwords unterstützt? Darum geht es im Selbstmarketing-Club.

Hier erfährst du noch mehr!

 

Die meisten Unternehmer:innen behandeln ihr Online Business wie ein Hobby

Obwohl eigentlich jedem klar ist, dass es ohne Online Business einfach nicht mehr geht, werkeln die meisten Unternehmer:innen einfach nur ein bisschen vor sich hin. Ein Facebook Post hier und eine bezahlte Anzeige da. Das Online Kurs Projekt wird immer wieder nach hinten verschoben. Und überhaupt hat man eigentlich keine Zeit.

Die Sache wird zäh wie Kaugummi. Doch was man eigentlich bräuchte, ist "Speed of Implementation", also Umsetzungs-Geschwindigkeit. Genau das ist Programm in meinem Quantum Leap Mentoring!

Wenn du jetzt Lust auf schnelle Ergebnisse hast und wissen willst, wie du mit meinem Mentoring dein Online Business viel schneller vorantreiben kannst, dann melde dich doch unverbindlich zu einem Potenzial-Gespräch bei mir an!

Über Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter mit Hall of Fame Award

Ich bin Meike Hohenwarter — seit über 14 Jahren die „Online-Kurs-Queen" im deutschsprachigen Raum.

Mein Weg: Von der alleinerziehenden Mutter mit einem Haufen Schulden zur erfolgreichen Online-Unternehmerin, die heute in einem Monat einiges mehr verdient als früher in einem ganzen Jahr.

Warum du mir vertrauen kannst

  • 25 Jahre als Coach und Unternehmerin
  • 14 Jahre Online-Business-Erfahrung — ich habe alle Fehler schon gemacht, damit du sie nicht machen musst
  • Über 60.000 Kursteilnehmer
  • Über 500 Einzelkunden im Coaching begleitet
  • 4 Amazon-Bestseller-Bücher
  • Beliebte Keynote-Speakerin
  • 2.500+ Bewertungen auf Proven Expert (4,5+ Sterne)

Jetzt zu dir: Wie steht's mit deiner Umsetzungs-Geschwindigkeit?

Was hast du im letzten Monat alles für dein Online Business erschaffen?

Erzähle mir mehr dazu!

Hinterlassen Sie einen Kommentar