Bist du COACH, TRAINER:IN oder SPEAKER:IN
und willst du gerne dein WISSEN zu GELD
und die WELT zu einem besseren ORT machen?

Kennst du das:

In deine Ausbildungen steckt mindestens
ein hübscher Kleinwagen

...oder auch 2 oder 3. Dir ist es ein großes Anliegen, dich ständig weiterzubilden, um immer besser darin zu werden, Menschen optimal zu helfen.

Du möchtest dazu beitragen, 
dass die Welt ein besserer Ort wird

Du glaubst fest daran, dass in jedem Menschen etwas Gutes steckt und dass dein Wissen und deine Methode viel Gutes auf der Welt bewirken kann.

Du hast es satt,
ständig nach Kund:innen suchen zu müssen

Du willst dir nicht länger Gedanken machen, wie du deinen Kalender oder deinen Workshop füllen kannst, damit du genug verdienst, um nächsten Monat die Miete zahlen zu können.

Es erschöpft dich zutiefst,
in der Zeit-gegen-Geld-Falle festzusitzen

Du möchtest endlich raus aus dem Hamsterrad und gutes passives Einkommen mit deinem Experten-Wissen erzielen.

Es reicht dir dicke, dass keiner dich kennt
und du unsichtbar bist

Es ist an der Zeit, dass die Welt weiß, was du zu bieten hast. Du hast endgültig genug davon, kleine Brötchen zu backen und willst endlich anerkannt und sichtbar mit deiner Expertise werden.

Du wünschst dir einen klaren Plan
für dein erfolgreiches Online Business

Du hast genug von den großmauligen "Tschka!" Typen und willst jetzt jemanden haben, der dir einen klaren Plan für deinen Online Erfolg anbietet und dich auch tatsächlich begleitet.

Ein echter Raketen-Start!

Karin Lochner - Personal Trainerin

Endlich gibt's mich auch online!

Mario Stenyk - Visualisierungs Trainer

Jetzt hab ich den roten Faden

Kerstin Rodharth - Perfekt unperfekt

Schnelle Umsetzung!

Simone Jäger - Jede Sekunde zählt

Meike nimmt mich bei der Hand

Esther Kristandl-Putz - Führungskräfte-Coach

Wow! Der Kick Off 2022 Kurs mit Meike war ein sehr reichhaltiges Geschenk mit unglaublich viel Menschlichkeit, Klarheit und unendlich vielen inspierenden Inputs. Das 2022 kann definitv kommen, ich bin bereit! Danke vielmals, liebe Meike!

Meike hat es immer wieder geschafft, mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe und mir dann geholfen, meinen Weg zu finden und zu gehen. Ich bin einfach begeistert.

Meike ist nah an den Menschen, beantwortet jede Frage, ist witzig, kompetent und mit Herz dabei und bietet alles, um gut ins Online Business zu starten. Große Empfehlung!

Meike Hohenwarter brilliert mir ihrer umfangreichen Kompentenz. Sowohl menschlich als auch fachlich füllt sie ihren Workshop mir sehr viel positivem Input. Ich habe die Road Map bei ihr durchlaufen und dies wird nicht die letzte Straße sein, die ich mit ihr begehen möchte. Ihre frische und sympathische Art macht einfach Spaß! Ich kann Meike absolut weiter empfehlen. Danke für den tollen Trip!

Meike ist kompetent, menschlich und authentisch. Ihre Konzept sind sehr gut strukturiert - der rote Faden ist immer klar erkennbar. Neben den Soft Skills kommen auch die technischen Umsetzungstipps nicht zu kurz. Meikes Angebote haben einen hervorragenden Nutzwert für mich gehabt und sind zu 100% empfehlenswert!

Bemerkung: alle erwähnten Bewertungen stammen von meinem Profil auf Proven Expert

Du möchtest mit deinem Online Business so richtig erfolgreich sein und als Expert:in sichtbar werden - ohne den ganzen Tag auf Social Media herumzuposten

Proven Expert 2021_quadratisch

Wer ist Meike Hohenwarter?

Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online Kursen, einem Following von über 60.000 Teilnehmer:innen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online Kurse nennt man Meike Hohenwarter mittlerweile die "Online Kurs Queen".

Unter dem Motto "Mache dein Wissen zu Geld und die Welt zu einem besseren Ort!" hilft Meike Hohenwarter schon 10 Jahre lang Coaches und Trainer:innen, ihre Expertise in Form von Online Kursen anzubieten. Dadurch erzielen diese mit ihren genialen Methoden ein stetig steigendes passives Einkommen und sind außerdem in der Lage viel mehr Menschen zu helfen als bisher.

Proven Experrt 2022_1
587-5878604_amazon-best-selling-book-gold-badge-amazon-best
TOP-Experten_Siegel_2023
websiegel-hohenwarter-final
Proven Experrt 2022_2

Meike gibt wirklich guten Content über alle Aspekte von Online-Marketing und weiß, wovon sie spricht. Dabei ist sie herzlich und als Mensch nahbar!

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied in Meikes University und bin begeistert! Meike hat so viel Erfahrung in allen Bereichen, was man in jedem ihrer Online-Kurse merkt. Da bleiben keine Fragen offen - und falls man doch mal nicht alleine weiter kommt, ist Meikes Community oder auch sie selbst sofort zur Stelle. Ich kann jedem, der einen Online-Kurs plant nur empfehlen, sich an Meike zu wenden...

Wunderbar authentisch & glaubhaft. Sympathische Wissensvermittlung. Wohlfühl-Atmosphäre auch bei Zoom-Meetings.

Wirklich sehr zu empfehlen. Meike bringt Ihre Inhalte auf sympathische Weise rüber. Sehr inspirierend und lehrreich zugleich.

Meike ist kompetent, sympathisch und unkonventionell. Eine echte Marke. Von ihr kann man wirklich was lernen und ich kann sie und ihre Kurse uneingeschränkt empfehlen!

Meike ist herzlich, flott, aber vor allem sehr kompetent in ihrem Gebiet. Sie kann zudem hervorragend erklären. Ich kann sie sehr empfehlen. ist Meikes Community oder auch sie selbst sofort zur Stelle. Ich kann jedem, der einen Online-Kurs plant nur empfehlen, sich an Meike zu wenden...

Bemerkung: alle erwähnten Bewertungen stammen von meinem Profil auf Proven Expert

bekannt aus 2021

Du wünschst dir kompetente Unterstützung auf Augenhöhe
auf die du 100% zählen kannst? Ich lasse dich nicht im Stich!

Wie kann ich dir helfen?

Beim Aufbau deines Online Business wünscht du dir eine Begleitperson, die weiß wie es geht, weil sie den Weg selbst gegangen ist. Jemanden, der versteht wo du bist und wo du hin willst und dir den einfachsten und schnellsten Weg dorthin Schritt-für-Schritt zeigen kann. Ich hole dich dort ab, wo du jetzt bist!

Mache dein Wissen sichtbar!

Wünschst du dir schon in den nächsten Tagen und Wochen 100 neue Kontakte und mehr? Starte jetzt für nur 9€ im Listbuilding Club und baue dir eine große Liste von Interessent:innen und Käufer:innen auf.

Mache dein Wissen zu Geld!

Wusstest du, dass du in nur 7 Tagen deinen Online Kurs verkaufsbereit machen kannst, auch wenn du jetzt noch keinen Plan hast? Erfahre, wie du hierzu die Methoden des Design Thinking nutzen kannst!

Mache beides - und das schnell!

Hättest du mich gerne als deine Mentorin an der Seite, damit dein Online Business in ganz kurzer Zeit unglaublich wächst - also einen richtigen Quantensprung macht? Dann komme in mein Quantum Leap Mentoring Programm!

I love Online Kurse!

Lena Reichmuth - Schauspielerin und Bühnen-Coach

Mein 1. Kurs nach 4 Monaten

Andreas Wolf - Hypnose-Therapeut

Online Kurse - jetzt klappt es!

Ingrid Werner - Autorin

Für digitale Nacktschnecken!

Gaston Florin - Profi-Kindskopf

Viel größer denken!

Arno Hollerer - Yogalehrer und Cranial Energetics Lehrtrainer

Ich habe Meike jetzt live erlebt. Großartige User-Erfahrung, sehr praxisorientiert und kompetent. Jederzeit wieder und schade, dass ich nicht schon früher bei Meike gebucht habe.

Hochgradig kompetent, zielorientiert, führt zum Erfolg. Charmant und begeisternd.

Meike ist zu jedem Zeitpunkt authentisch, kommt mit sehr viel praktischer Erfahrung im Gepäck daher und hat ein gutes Gespür dafür die Balance zwischen theoretischem Wissen, Beispielen und praktischen Übungen zu halten.

Ich bin schon lange in der "Obhut" von Meike Hohenwarter. Nicht nur ihr unglaublich großes Wissen, sondern auch ihre ständige Weiterentwicklung machen das gemeinsame Arbeiten und Wachsen zum Vergnügen - ich habe schon mehr als ein "Heureka" mit ihr erlebt. Es gibt keinen Kurs, den ich nicht zu 100% empfehlen kann und: Die Community bei Meike ist einzigartig, ich habe soviel bereitwillige Unterstützung noch nirgends erlebt! Go for it, Meike!

Ich bin total begeistert, wie Meike ihr großes Wissen mit einfachen Worten und für jeden verständlich rüberbringt. Ich konnte mir persönlich sehr viel mitnehmen - umsetzen darf ich es natürlich selber. Ich kann Meike nur empfehlen und ich weiß, dass dies nicht der letzte Kurs bei ihr war. Danke

Bemerkung: alle erwähnten Bewertungen stammen von meinem Profil auf Proven Expert

Mein Team und ich freuen uns darauf, dich zu begleiten,
wenn du dein WISSEN zu GELD
und die WELT zu einem besseren ORT machst!

Austausch mit den anderen!

Renate Köchling-Dietrich - Shiatsu und mehr

Viel mehr Frauen erreichen

Brigitta Bischof-Zingerli - mit 45 plus in den Überfluss

Auch für Fortgeschrittene!

Roman Kmenta - Vortragsredner und Buch-Autor

Schritt für Schritt

Veronika Pavlicek - Krisen Coach und Sprecherin

Genial: Zuerst Kurs verkaufen!

Peggy Norbisrath - Illustratorin und Graphic Recorderin

Hole dir jetzt mein Buch als Geschenk!
(10-facher Bestseller)

Unter dem Motto "Mache dein Wissen zu Geld und die Welt zu einem besseren Ort!" helfe ich schon 10 Jahre lang Coaches und Trainer:innen, ihre Expertise in Form von Online Kursen anzubieten

In diesem Buch werfe ich einen gechillten Blick auf das kopflose Social Media Treiben und zeige dir, wie du deine Schnappatmung in den Griff bekommst und ruhig und überlegt - und vor allem strategisch - eine Liste von echten Fans aufbaust.