Ich bin die Online Kurs Queen!

Ich bin die Online Kurs Queen! 👑

Online Kurse sind meine ganz große Leidenschaft. So mancher hält mich für verrückt, denn ich habe schon weit über 100 Stück erstellt und erfolgreich vermarktet. Auf der größten Online Lernplattform weltweit habe ich über 50.000 Teilnehmer, die mir in ihrem Bewertungen durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen verliehen haben. Doch das ist nur ein fälschungssicherer externer Beweis für die Qualität meiner Inhalte (ich muss mir meine Sterne nicht selbst vergeben, das machen schon andere). 

Aufgrund meiner vielen erfolgreichen Online Kurse werde ich oft als die "Online Kurs Queen" vorgestellt.

Udemy_281019

Und denke bitte nicht, du musst genauso viele Kurse erstellen, wie ich, um finanziell erfolgreich zu sein:
Alleine meine Online Business University hat mir sowohl 2018 als auch 2019 einen guten 6-stelligen Umsatz beschert!

Denn trotz dieser schönen Ergebnisse liegt mein Fokus ganz auf meiner eigenen Plattform, meinen Kursen und Programmen, in denen ich Berater, Trainerinnen und Coaches beim Aufbau ihres Online Konzeptes begleite. Und natürlich rate ich ihnen auch zu einem eigenen Online Kurs!

Denn Online Kurse, Online Programme und Memberships unterstützen dich kräftigst bei deiner Positionierung als ExpertIn, bringen dich in die Sichtbarkeit und führen letzten Endes auch zu einem ausgesprochen guten passiven Einkommen, wenn du alles richtig machst – ich bin der lebende Beweis dafür, dass „Geld verdienen im Schlaf“ nicht nur schleimigen Verkaufstypen gelingen kann. (Und ich kann dir auch gleich verraten, dass passives Einkommen nichts mit Passivität zu tun hat, sondern mit nachhaltiger, solider Arbeit.)

Mehr zu dem, wie ich geworden bin, was ich bin findest du übrigens hier.

Ich bin die Online Kurs Strategin mit dem klaren roten Faden!

Ich bin die Online Kurs Strategin mit dem klaren roten Faden!

Online Kurse sind ein riesengroßer Baustein auf deinem Erfolgsweg, doch leider muss ich dir verraten, dass du nur mit einem Online Kurs noch gar nichts reißt!

Wenn du keine klare Vision hast, wo es hingehen soll, wenn du einen riesigen Bauchladen führst auf dem steht „Ich helfe allen Menschen!“, dann hilft dir der beste Online Kurs da nicht raus. Und selbst wenn du das alles klar hast, wird dir auch der beste Online Kurs keinen Umsatz bringen, wenn niemand je davon gehört hat. Ohne solide Positionierung und einem Launch-Plan, ohne die Vorstellung von deiner Customer Journey und ohne professionelles Content Marketing hilft dir der beste Online Kurs nichts!

OB Kompass Thumbnail

Genau deswegen unterstütze ich dich bei deinem gesamten Online Business Konzept und auf dem ganzen Weg, wo auch immer du gerade bist. Ich helfe dir, ein klares Bild davon zu entwickeln, was jetzt dran ist und was du ganz bestimmt nicht zu tun brauchst. Mein roter Faden, der Online Business Kompass, gibt dir Aufschluss darüber, wie du sinnvoll in der richtigen Reihenfolge beim Aufbau deines Online Business vorgehst.

Hallo, lass mich dich ein Stück deines Wegs zu begleiten!
Wo bist du im Moment?

homepage 1

Du hast erst vor Kurzem losgelegt oder bist bisher noch nicht so recht vom Fleck gekommen. Du verstehst, dass es sinnvoll ist, von Beginn an auch gleich eine Online Präsenz aufzubauen, doch über eine eigene Webseite und ein bisschen auf Facebook posten bist du noch nicht hinausgekommen. Du bist verwirrt von den vielen Möglichkeiten und weißt nicht, was genau du momentan tatsächlich brauchst. Starte am besten mit meinem kostenlosen Online Training "Online Business geht anders"!

homepage 2

Du bist schon bekannt für deine Expertise und hast schon ein Speaking Business, eine gutgehende Praxis oder ähnliches. Doch der Erfolg hat seine Kehrseite: Du bist ständig auf Achse und verkaufst nach wie vor deine Zeit gegen Geld. Du hast schon verstanden, dass es Sinn machen würde, einen Teil deines Angbotes online zu stellen - in Form von Online Kursen, Online Programmen oder einer Membership. Doch du hast Bedenken, dass das ein langer Prozess mit unbekanntem Ausgang ist. 

homepage 3

Eigentlich bist du schon stolze/r Online Kurs BesitzerIn...doch leider bleiben die Kunden aus. Du hast mit viel Liebe und all deiner Expertise einen Online Kurs erstellt. Nun gibt es den Kurs zwar zu kaufen, doch es scheint, dass kein Hahn danach kräht (oder zumindest viel weniger als du erwartet hast...). Du hast schon einiges probiert, doch eigentlich weißt du nicht, wie du den Kurs zum Laufen bringst. Im Online Kurs Check decken wir auf, warum sich dein Kurs bisher noch nicht gut verkauft hat!

Ich bin für dich da und unterstütze dich bei jedem Schritt!

Ich bin für dich da und unterstütze dich bei jedem Schritt!

Mein Online Erfolgsweg war bei Weitem kein Raketenstart (mehr dazu findest du übrigens hier). Ich habe viele Dinge falsch gemacht und bin so manchen Irrweg gegangen. Doch heute habe ich ein solides Business im guten 6-stelligen Bereich, das zu 80% aus wiederkehrenden passiven Einnahmen durch meine Kurse und Programme besteht. Und dieses Know How gebe ich dir gerne weiter.

In meinen Kursen und Programmen bekommst du bodenständige Begleitung auf Augenhöhe. Ich verspreche dir keine großen Zahlen (dazu kenne ich dich nicht gut genug), sondern gehe lieber immer mit gutem Beispiel voran und zeige dir, dass es möglich ist. Ich rede nur über Dinge, die ich selbst getan habe und worin ich mich auskenne. Wenn ich das nicht kann, habe ich ein Netzwerk von erfolgreichen ExpertInnen, an das ich dich weitervermittle.

Ein ganz besonderes Anliegen ist mir die Visualisierung deines Geschäftes. Denn nur, wenn du ein Bild von deinem nächsten Schritten hast, kannst du sie auch ausführen. Ich bin tief geprägt von NLP, dem Visual Thinking, den Lehren von Vera F. Birkenbihl, Accelerated Learning und so einigem mehr und habe dieses Wissen auch 13 Jahre lang in meinem Lerncoaching-Institut gelehrt und weiß dass deine inneren Bilder ein entscheidender Erfolgsfaktor sind.

Aus diesem Grund sind all meine Kurse, Webinare und Workshops keine langweiligen Bullet Point Paraden, sondern ein Augenschmaus mit vielen visuellen Ankern, die sich in dein Gedächtnis brennen und auf ihre eigene magische Art zur Erfüllung deiner Ziele führen.

191223_IlluPoster_MeikeH_Potential

Frei nach meinem Lebensmotto "Live Your Full Potential!" glaube ich fest daran, dass in jedem Menschen ein Rohdiamant steckt, den es nur zu schleifen gilt. Ich glaube an lebenslanges Lernen und an immense Potenzial-Entfaltung!

Meine große Vision ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen, die Menschen helfen - und auf diese Art ein Netz der Empathie, Potenzial-Entfaltung und Heilung zu spinnenDenn es ist mir wichtig, dass die Welt, die ich meinen Kindern und Kindeskindern hinterlasse ein liebevoller, friedlicher  freundlicher Ort ist. In diesem Sinne freue ich mich, wenn ich dich unterstützen darf - damit auch du dein volles Potenzial ausschöpfst, um Menschen zu helfen. Ich bin gerne für dich da!

Wir sind ein Familien-Team!

Wir sind ein Familien-Team!

Eine besondere Freude ist es für mich, dass sich meine beiden Kinder in die Firma mit einbringen.

PTB_WI004_18_M_114415

Niklas ist 22 und studiert auf dem Technikum und ist außerdem noch Linux System Administrator bei einem Hoster. Ganz wie seine Mutter braucht er immer spannende Projekte und so kommt es, dass er sich trotz dieses enormen Pensums auch schon seit Jahren in die Firma mit einbringt. Er erstellt und optimiert Seiten, verwaltet den Mitgliederbereich und hat ihn eben erst auf ein komplett neues Level gehoben, er betreut die Facebook-Werbung, die Daten-Sicherung und noch so einiges mehr. Viele meiner KundInnen haben schon kleinere und größere Webseiten-Services oder andere technische Umsetzungen bei ihm gebucht.

Nina ist 20 und ausgebildete Kindergärtnerin. Seit Herbst 2018 studiert sie nun auf Volksschul-Lehrerin. Ihre Leidenschaft für Youtube, Pinterest und Instagram wird sie nun nach und nach auch auf meine Seite übertragen und die Agenden des Social Media Marketing übernehmen.

PTB_WI004_18_M_114693

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team!

rosarote Brille

Ich nehme mir gerne Zeit für dich!

Du bist bereit und willst dein Business endlich online bringen - oder auch den nächsten Schritt gehen und zum Beispiel mit deinem ersten Online Programmen, Webinaren oder Online Kursen  starten? Du brauchst Hilfe und weißt noch nicht sicher, ob ich die Richtige für dich bin? In einem kostenlosen Erstgespräch von 20-30 Minuten finden wir heraus, ob wir zwei zusammenpassen und welches meiner Online Programme für dich das richtige ist! Dieses Gespräch führen wir auf Zoom oder Skype.

mikisch042_bearbeitet-1

"Vielen Dank für die kompetente und flexible Beratung und Begleitung durch den Prozess mein Unternehmen mittels Social Media und Emailmarketing zu stärken. Deine herzliche Art kombiniert mit deinem enormen Fachwissen bereichert jeden Klienten sehr und ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen."

Andrea Mikisch 
Geschäftsführerin von Amaté College