So bringst du dein Online Business schnell voran

Challenges sind eine gute Möglichkeit, um die Liste schnell wachsen zu lassen und in einen informativen und spannenden Austausch mit den Wunschkunden zu kommen. Martina und Selma sind Teilnehmerinnen meiner Online Business University und haben sich für ihre erste Challenge zusammengetan. 

Im Interview erzählen sie, wie sie alles geplant haben, wie es ihnen bei der Durchführung ging und was nun ihre weiteren Pläne sind.

Mehr über Martina Gächter

Martina

Nach meinem Jura Studium war mir ziemlich gleich klar, dass ich so nicht mein Leben verbringen werde.

Seit 2008 bin ich selbständig, habe eine Praxis und gebe Kurse in Jin Shin Jyutsu, Schüssler Salzen (Onlineshop mit Mineralstoffcremen aus der Schweiz www.kalyana.at) und freue mich jetzt sehr, dass ich nun endlich auch ein tolles Online Programm habe.

https://www.martinagaechter.com/

Pssst, streng geheim! Kostenloser Workshop:

Mehr über Selma Brenner

selma-portrait-yoga-academy-salzburg

Selma unterrichtet seit 20 Jahren Yoga und bildet in Yoga und Meditation aus und weiter.

Sie ist ausgebildete Coach für The Work, Diplom-Filmproduzentin (HFF München) und Diplom-Betriebswirtin (ESB).

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Zwillingsmädels (7 Jahre) in Salzburg.

https://www.yogaplace.at/

Mit der Kraft von 3 Löwinnen!

Löwe

In Vorbereitung auf das Podcast-Interview machen wir alle drei zusammen den "Löwen"! Rooooar!

Wann startest du dein Online Business?

Wenn du genau jetzt mit deinem Online Business loslegen willst, dann komm doch in die Online Business University und baue zusammen mit anderen Löwen und Löwinnen dein Online Business auf!

Hast du schon eine Challenge gemacht? Wie willst du die ersten 100 Kunden gewinnen? Wann geht's bei dir los?

Hinterlassen Sie einen Kommentar