Thumbnail HD # 14

Das erwartet dich in dieser Folge:

Sprachen zu lernen kann man sich äußerst schwierig gestalten: Man kann Vokabeln büffeln und die Grammatik üben, indem man Lückentexte ausfüllt. Doch Sprachen lernen kann auch ganz simpel sein, einfach indem man sich der Sprache aussetzt und bereit ist, am Anfang einmal nichts zu verstehen - um dann nach und nach doch immer mehr herauszuhören.

Die Immersion, also das Eintauchen in eine andere Sprache, ist die beste und einfachste Methode, eine Sprache schnell und sicher zu lernen. Das kann man tun, indem man in ein anderes Land umzieht. Doch auch, wenn du lieber zuhause bleiben willst, gibt es heute viele Möglichkeiten, Sprachen mit der Immersions-Methode zu lernen. Mehr erfährst du im aktuellen Podcast!

Shownotes zu dieser Folge:

  • Audible - aktuelle Hörbücher im günstigen Abo
Nr 84 quadratisch 300 pixel

Hallo, ich bin Meike Hohenwarter. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online Kursen, einem Following von über 60.000 TeilnehmerInnen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für meine Online Kurse nennt man mich mittlerweile die "Online Kurs Queen".

Schon bald ein Jahrzehnt begleite ich Coaches, Trainerinnen und Speaker dabei, ihr Experten-Wissen durch Online Kurse zu Gold zu machen.

In meinem Blog findest du strategische und technische Unterstützung beim Online Business Aufbau, aber auch jede Menge "Kraft-Futter" für dein Mindset. Du wirst bald merken: 0815 Online Business Gewäsch gibt es bei mir nicht, denn ich denke nicht im Mainstream und plappere auch nichts nach, sondern habe oft sehr eigene Gedanken zu dem, was im Online Business tatsächlich funktioniert.

Hat dich mein Artikel berührt, inspiriert, erstaunt? Erzähle es mir in den Kommentaren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar