Folge #14: Die Immersions-Methode

Thumbnail HD # 14

Das erwartet dich in dieser Folge:

Sprachen zu lernen kann man sich äußerst schwierig gestalten: Man kann Vokabeln büffeln und die Grammatik üben, indem man Lückentexte ausfüllt. Doch Sprachen lernen kann auch ganz simpel sein, einfach indem man sich der Sprache aussetzt und bereit ist, am Anfang einmal nichts zu verstehen - um dann nach und nach doch immer mehr herauszuhören.

Die Immersion, also das Eintauchen in eine andere Sprache, ist die beste und einfachste Methode, eine Sprache schnell und sicher zu lernen. Das kann man tun, indem man in ein anderes Land umzieht. Doch auch, wenn du lieber zuhause bleiben willst, gibt es heute viele Möglichkeiten, Sprachen mit der Immersions-Methode zu lernen. Mehr erfährst du im aktuellen Podcast!

Shownotes zu dieser Folge:

  • Audible - aktuelle Hörbücher im günstigen Abo
Foto2-34

Meike Hohenwarter ist Mentorin für wirksame Online-Business- und Marketing-Strategien und gilt in der DACH-Region als führende Expertin für Online-Kurse. Unter dem Motto „Live Your Full Potential – Mach Dein Wissen zu Geld“ hat die digitale Strategin in den vergangenen 10 Jahren mehr als 500 Trainer, Berater und Coaches darin begleitet, im Netz selbst ein erfolgreiches Online-Business zu starten und es weiterzuentwickeln.

Meike Hohenwarter verspricht keine Erfolge über Nacht, sondern lehrt konsequenten, nachhaltigen Businessaufbau. Dadurch erzielen ihre Coachees ein stetig steigendes passives Einkommen, ernten eine höhere Anerkennung als Expert:innen und sind in der Lage, viel mehr Menschen zu helfen als zuvor. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online-Kursen, einem Following von über 60.000 Teilnehmer:innen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online-Kurse gilt Meike Hohenwarter mittlerweile als die "Online-Kurs-Queen". Ihr Wissen und ihre umfassende Erfahrung sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Offline- und hybriden Events sehr gefragt. Als Keynote Speakerin ist Meike Hohenwarter unter anderem auf dem Internationalen Marketing Kongress (IMK) und auf dem Online Marketing Kongress (OMKO) eine feste Größe.

Hat dich mein Artikel berührt, inspiriert, erstaunt? Erzähle es mir in den Kommentaren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar






The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.